Drachen Wiki
Advertisement
Drachen Wiki
Linfan kann ein Halb-Manakete sein, vorausgesetzt Robins Frau ist Nowi. Falls Robin Nowis Tochter Nah heiratet, hat Linfan einen Manaketen als Vorfahren. Im folgenden Artikel wird angenommen, dass Robin Nowi oder Nah geheiratet hat.
Auch kann nur die weibliche Linfan ein Halb-Manakete oder der Nachfahre eines Manaketen sein, da es im Spiel keine männlichen Manaketen gibt.

Linfan ist eine weibliche Halb-Manakete aus Fire Emblem: Awakening.

Persönlichkeit[]

Linfans größtes Vorbild ist ihr Vater und strebt selbst nach dem Gedächtnisverlust an, wie er ein großer Taktiker zu werden. Deshalb trainiert sie mit ihm des Öfteren. Linfan selbst ist sehr optimistisch und sieht das Gute der Welt. Da sie noch relativ jung ist, ist sie dementsprechend verspielt.

Geschichte[]

Vor der Handlung[]

Linfan ist die Tochter von Robin und Nowi oder von Robin und Nah und entstammt wie die restlichen Kinder auch aus der Zukunft. Forscher nehmen allerdings an, dass Linfan aus einer anderen Zukunft kommt.

Sie reiste aus unbekannten Gründen in die Vergangenheit, verlor aber ihre Erinnerungen. Das einzige, woran sie sich erinnern kann, ist ihr Vater Robin.

Fire Emblem: Awakening[]

Nachdem Robin jemand heiratet und Lucina sich offenbart, erscheint Linfas Nebenaufgabe, wo sie sich in unbekannten Ruinen befindet und von Untoten angegriffen wird. Durch Zufall erreichen Chrom, Robin und ihre Armee den Ort und begegnen Linfan. Nachdem Robin mit ihr sich unterhalten hat, tritt sie den Hirten bei. Sollte ihre Mutter ein Unterstützungslevel von A erreichen, so erinnert sich Linfan daran, dass ihre Mutter ihr lächelnd zugewunken hat.

Nach dem Krieg erhält Linfan nie wieder ihre Erinnerung und Forscher nehmen an, dass sie aus einer anderen Zukunft kommt.

Trivia[]

  • Linfan könnte, falls Robin sich nicht entscheidet Nowi oder Nah zu heiraten, ein Mensch oder ein Halb-Tanguel sein.

Galerie[]

Advertisement