FANDOM

Arman ist ein Drache, der menschliche Form annehmen kann, und ein Hauptcharakter im Film Dragon – Love Is a Scary Tale. Er wird dargestellt von Matvey Lykov.

Beschreibung Bearbeiten

Menschliche Form Bearbeiten

In seiner menschlichen Form ist Arman ein junger Mann mit schlankem, muskulösem Körperbau und hat langes schwarzes Haar.

Drachenform Bearbeiten

Als Drache entspricht Arman im Großen und Ganzen dem Westlichen Drachen bzw. Wyvern. Seine Schuppen sind schwarz und seine Brust kann rot leuchten.

Geschichte Bearbeiten

Als Kind musste der Drachenjunge (der kurz davor stand sich zum ersten Mal in einen Drachen zu verwandeln) mit Ansehen wie sein Vater hinterrücks von einem Mann, dessen Geliebte er entführt hatte, mit einem Speer erstochen wurde. Der Mann kehrte in die Heimat zurück und wurde als heldenhafter Drachentöter gefeiert.

Seitdem hatte das Kind versucht den Drachen in sich zu unterdrücken, was zur Folge hatte, dass die Verwandlungen unkontrolliert auftraten und er dann zu einer unkontrollierten Kreatur wurde.

Jahre später zieht er als Drache los und entführte die junge Miroslava, die den Enkel des gefeierten Drachentöters heiraten sollte, die er dann auf seine Insel brachte.

In seiner menschlichen Form begann der Drache sich Miroslava anzunähern und sie gibt ihm den Namen Arman, den sie aus einem Traum hatte.

Als sie erkennt, dass der Drache und der junge Mann ein und dieselbe Person waren fasst Miroslava den Entschluss Arman beizubringen ein Mensch zu sein, damit er sich nicht wie eine Bestie fühlen musste.

Zwischen Arman und Miroslava entwickelte sich schließlich mehr als nur Freundschaft…